29. März 2014

Ist das

nicht ein wunderschöner Tag heute. Und das am Wochenende - da will man doch nur geniessen.
Heute zeige ich euch mal meine Osterdeko - wer will, kann hier mal einen Vergleich zum letzten Jahr sehen.

Ich habe noch viele Frühlingsfotos gemacht, damit werde ich euch in den nächsten Tagen erfreuen - grins.
Vielen Dank allen lieben Lesern, die mir immer so nette Kommentare schreiben - ihr seid einfach die Besten.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht richtig toll aus
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Osterdeko sieht einladend aus.
LG Sabine

Carmen S. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Simone,
wunderschöne Fotos hast gemacht. Sie gefallen mir sehr gut.
Ich fotografiere auch immer sehr sehr gerne. Ich Zeige meine Fotos immer auf meinem Google+ Konto.
Schau mal hier: https://plus.google.com/117278638468726062466/posts?hl=de
Du kannst auch bei Foto Wettbewerben teilnehmen. Mach weiter so tolle Fotos. Vielen Dank für´s zeigen.

Ganz liebe Grüße, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...